Tradition seit 60 Jahren

Als im April 1954 Hans und Hannelore Behrens das Wirtshaus „Bei Hannelore“ gründeten, war noch niemanden bewusst, mit welchem Erfolg es weitergehen sollte.

Man begann Anfangs mit lediglich 30 Sitzplätzen, welche durch den Zukauf des Nachbarhauses „Ewige Lampe“ im Jahre 1969
und deren Angliederung auf nunmehr 120 Sitzplätze anstieg .

Im Laufe der weiteren Jahre konnte man die Kapazität durch diverse Umbaumaßnahmen und Modernisierungen sogar auf aktuell 200 Plätze Innen – sowie 50 Außenplätzen steigern!

Mittlerweile wird unser Wirtshaus in der 2ten Generation durch Ulli + Sabine Behrens weitergeführt und unsere Gäste aus aller Welt fühlen sich seit nun mehr als 60 Jahren bei uns wie Zuhause.

Auch die nachrückende 3te Generation , mit den Brüdern Sascha + Marcel Behrens steht bereits in den Startlöchern und hilft fleißig mit, die Erfolgsgeschichte weiter auszubauen.

Wir möchten uns bei allen Gästen die im Laufe der Jahre bei uns einkehrten und natürlich alle diejenigen, die noch kommen werden, recht herzlich bedanken!

Es war und ist uns eine große Freude, Sie mit der gewohnten Gastfreundlichkeit und unserem familiären Charme bewirten zu dürfen!

Ihre Familie Behrens

Wirtshaus Hannelore International